Ich begleite Menschen auf Ihrem individuellen Weg 

"Erfolg beginnt im Kopf!" 

Dieser Spruch ist dir vielleicht bereits das eine oder andere mal untergekommen. Er steht auch in den Grundzügen dafür was Mentaltraining ausmacht. Und zwar, mit der Kraft deiner Vorstellung dein bestes Leben zu erschaffen. 

Ob es dir nun um mehr Entspannung, Gesundheit oder allgemein Motivation zur Erfüllung deiner persönlichen und/oder beruflichen Wünsche geht spielt dabei keine Rolle, das wirkende Prinzip dahinter ist immer dasselbe - deine Vision.

Es braucht meiner Erfahrung nach aber in jeder Lebenslage eine ganzheitliche Herangehensweise, denn Gedanken lassen in unserem Kopf Bilder entstehen, die uns wiederum Gefühle bescheren.

Daraus resultiert unser (Er)Leben in seiner Gesamtheit.  

"Work with me!" 

Klicke hier und melde dich gleich für dein unverbindliches Erstgespräch mit mir an. 

Mentaltraining - Klarheit und Motivation 

Wir arbeiten beim Einzeltraining an einer klaren Vision, wie du dein Leben gerne gestalten möchtest, weil dieses letzten Endes die Motivation hinter all deinen Aktionen entstehen lässt.

Bei der gemeinsamen persönlichen Reflektion werden auch Emotionen angeschaut, die in diesem Prozess unweigerlich auftauchen werden.

 

Bei der gemeinsamen Arbeit lasse ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus dem Mental- und Resilienztraining mit einfließen. Ich bin aber gerne auch Spiegel, der auf unvoreingenommene Art und Weise ein ehrliches Feedback im Setting Einzeltraining gibt. 

Was sind also deine wahren Herzenswünsche? Finden es heraus!

Bitte benutze das Kontaktformular in der Fußzeile (hier klicken) um mit mir in Kontakt zu treten. 

Personal Training - Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden

Gesundheit sehe ich grundsätzlich als Fundament für ein erfülltes & glückliches Leben, denn nur auf einem starken Fundament (das unser Körper/Geist bildet) kann etwas nachhaltiges aufgebaut werden.

Neben meiner Ausbildung zum Trainer habe ich noch viele andere Ausbildungen zu Themen wie Ernährung, Bewegung, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Außerdem berufe ich mich auch hier wieder auf die vielen positiven Erfahrungen mit Klientinnen und Klienten, denen ich auf der Suche nach Entspannung und Vitalität zu einem besseren Lebensgefühl verhelfen konnte.  

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam an deinen Themen zu arbeiten! 

Herzlichst 

Christoph Schöfmann 

 

Diese Inhalte Biete ich dir beim Einzeltraining

Kontakt

© 2020 Christoph Schöfmann - Herzarbeit

Ing. Christoph Schöfmann 

Taborstraße 53-55/2/18

1020 Wien AT

​​

Tel: +43650/4652217 

info@herzarbeit.org